Eure Bewertungen

Super schneller Service

Rated 5 out of 5
26. Januar 2024

Morgens angerufen und nachmittags wurde das Problem von zwei freundlichen und netten Mitarbeitern behoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Petra Botta

Super schneller Service

Rated 5 out of 5
26. Januar 2024

Morgens angerufen und nachmittags wurde das Problem von zwei freundlichen und netten Mitarbeitern behoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Petra Botta

Super schneller Service

Rated 5 out of 5
26. Januar 2024

Morgens angerufen und nachmittags wurde das Problem von zwei freundlichen und netten Mitarbeitern behoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Petra Botta

Schneller und kompetenter Service !

Rated 5 out of 5
3. Januar 2024

Nachdem ich Morgens wegen der Rohrverstopfung angerufen habe (sehr freundliches Telefonat), waren am frühen Nachmittag die Mitarbeiter schon bei mir und haben sich sehr schnell und kompetent der Rohrverstopfung angenommen!

Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!

Marianne Hörter

Das ging schnell!

Rated 5 out of 5
10. November 2023

Die Fachleute waren schneller als erwartet da, haben die Rohrverstopfung schnell und effektiv beseitigt und das Ergebnis per Kamera nochmals kontrolliert. Der Preis war ob der Notlage völlig angemessen für zwei Personen nebst Ausrüstung und Zeitaufwand. Gerne jederzeit wieder!

Brunhilde Schweisfurth

Abflussrohre verstopft

Rated 3 out of 5
1. November 2023

Die Mitarbeiter waren zeitnah bei uns, waren freundlich und schnell mit der Beseitigung unseres Problems fertig. Die Empfehlung unseres Sanitär und Heizungsunternehmens kann ich nur jedem mit Rohrverstopfung weiterempfehlen. Das war eine Topleistung. Danke für die Hilfe.

Stefan Brehm

Verstopfung Abwasserrohr

Rated 5 out of 5
30. Oktober 2023

Super schnelle Behebung des Problems noch am selben Tag. Und super freundliche Mitarbeiter

Top!!!!!

Vielen Dank

Silke Lange

Verstopfung im Bad

Rated 5 out of 5
26. September 2023

Eine sehr freundliche Dame am Telefon der Firma Stommel hat unser Problem aufgenommen und schon nach kurzer Zeit kam ein freundliches, kompetentes Team und hat unseren doch etwas komplizierten Schaden behoben. Wir sind dankbar und können die Firma Stommel mit ihren Mitarbeitern nur weiterempfehlen. Danke für den schnellen, problemlosen Einsatz aller Beteiligten!

Eigentümergemeinschaft Lemmer Peisker Vogt Christian

Abfluss Rohr verstopft

Rated 5 out of 5
4. September 2023

Sehr freundliche Dame am Telefon

Innerhalb kürzester Zeit ca. eine halbe Stunde war ein sehr kompetentes und freundliches Team vor Ort die den Schaden in kürzester Zeit behoben haben

Super faire Preise

Vielen Dank noch mal

Heinz Göppert

Heinz Göppert

Regenhauptwasserrohr

Rated 5 out of 5
24. August 2023

Regenwasserrohr verstopft das aus mehreren Einzelrohren das Wasser abführt, dadurch Wasserrückstau bis ins Haus, Verlauf des Rohrs unbekannt da unterhalb Erde und Beton, Ortung der Problemstelle und Verlauf, Beratung der nächsten Schritte, sehr freundlich, zuverlässig und weiter zu empfehlen

Daniel J

Rohrverstopfung

Rated 5 out of 5
7. August 2023

Von der Auftragsannahme bis zur Problemlösung vor Ort – freundlich und kompetent! Mitarbeiter waren sehr schnell da, Problem zügig gelöst! Gerne wieder

HR

Überprüfung von Drainageleitungen

Rated 5 out of 5
24. Juli 2023

Schnelle und spontane Hilfe,

Freundliches und sehr kompetentes Team, vom Office bis zur Ausführung vor Ort.

Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank

Dr. J. Müller

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Rated 5 out of 5
18. Juli 2023

Super nettes Team , hilfsbereit und sehr kompetent 👍🏻

Freundlicher Kontakt am Telefon, sowie schnelle Hilfe !

Bedanke mich für ihr Arbeit .🙏

Schulz Schwarz

Rundum zufriedener Kunde

Rated 5 out of 5
26. Juni 2023

Mein guter Eindruck begann schon am Telefon bei der Schadensaufnahme.

Der sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter meldete sich früher als besprochen telefonisch an.

Die Verstopfung wurde professionell analysiert und folgend problemlos beseitigt.

Ein Glücksmoment !!!

Die Fa. Harald Stommel kann ich nur sehr empfehlen und ich bedanke mich nochmals bei dem Mitarbeiter / Monteur.

Weiterhin gute Geschäfte

Manfred Krämer

Rohrverstopfung

Rated 5 out of 5
30. Mai 2023

Sehr freundliche telefonische Beratung. Terminabsprache unkompliziert. Mitarbeiter bzw. Monteure vor Ort freundlich und kompetent.

Marko Roth

Rohrverstopfung in Grundleitung

Rated 5 out of 5
13. April 2023

Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Verstopfung in Grundleitung super schnell und sauber durchgeführt. Diese Firma ließ einen nicht warten und ist wirklich weiter zu empfehlen

Jürgen Brück

Toilettenverstopfung

Rated 5 out of 5
9. April 2023

Schnelle und saubere Arbeit. Die Verstopfung meiner Toilette war unkompliziert und zügig beseitigt und der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Das Einzige was weh tat war der Feiertagsaufschlag von 100%, aber Ostern war zumindest gerettet!

Joachim Steinbach

Rohrverstopfung

Rated 5 out of 5
1. Januar 2023

Schnelle und fachlich gute Beseitigung des Problems. Freundliche Mitarbeiter!

U. Moro

Einsatz von heute 18.11.22, optische Inspektion einschließlich Aufnahme

Rated 5 out of 5
18. November 2022

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, sehr kompetentes und freundliches Team (innnendienst und Außendienst), sehr gute Arbeit! Danke!

Werde ich weiter empfehlen…..

Christoph Klug

Kompetente Hilfe bei verstopftem Kanal - Super!

Rated 5 out of 5
2. November 2022

Wir sind mit der Firma Stommel aus Lindlar wirklich sehr zufrieden!

Sehr freundlicher Terminservice am Telefon! Der Monteur ist pünktlich zum Termin gekommen, hat sehr kompetent gearbeitet und uns auch noch gut beraten für die Zukunft!

Absolut zu empfehlen bei Problemen mit dem Abfluss/Kanal (Einfamilienhaus). Das Angebot war sehr gut eingeschätzt und der Preis sehr fair und keine böse Überraschung!

Familie Prickartz

Eure Meinung zählt!